Patrick Schopa:

„In den letzten Jahren durfte ich immer wieder miterleben, wie meine Klienten Gewohnheiten etablieren konnten, die sie gesünder, glücklicher, leistungsfähiger und erfolgreicher gemacht haben! 
DIESE ERKENNTNISSE MÖCHTE ICH MIT DIR TEILEN!“

DEIN Motivator und Umsetzungsexperte! 

Es heißt: „zwischen Sagen und Handeln liegt das Meer!“ Und wenn man ins Handeln kommen möchte, bleibt der Sprung ins Wasser nicht aus! Patrick Schopa ist der Richtige, wenn es um genau diesen Sprung geht!

Mit der Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten im Coaching und Training, der Gründung eines einmaligen Gesundheitsunternehmens und unzähligen eigenen Einheiten im Trainingsraum, verhilft Patrick authentisch und kompetent, gesetzte Ziele umzusetzen!

In seinen Vorträgen, Workshops und Personal Trainings verrät der Kölner Diplom Sportwissenschaftler und Spezialist für Motivation und Umsetzung, die bewährtesten Tipps und Tricks, um Ziele aus den unterschiedlichen Lebensbereichen in die Realität umzusetzen! 

Dafür nutzt Patrick das äußerst wirkungsvolle KISS-Prinzip (keep it simple & smart) – denn wenn es schwer und kompliziert wird, werden die meisten Ziele gar nicht erst angegangen! 

Gepaart mit einer enormen Dosis an Eigenmotivation und dem Vermögen Menschen mit seiner Begeisterung anzustecken, hilft Patrick die „innere Handbremse“ zu lösen! Er versteht es wie kein Zweiter aufzuzeigen, dass Veränderung nicht so schwer fallen muss, wie viele Menschen immer noch glauben. 

Zu einer seiner Spezialitäten gehört es, alltagsnahe Anwendungsmöglichkeiten auf eine Art zu vermitteln, die selbst den größten inneren Schweinehund zur regelmäßigen Umsetzung anregt! Gemeinsam mit Patrick erreichst Du langfristige Erfolge bei Deinen gesundheitlichen, beruflichen und alltäglichen Zielen! 

„DIe Praktische Herangehensweise von Patrick Schopa motiviert ungemein und macht den ‚Sprung ins Wasser‘ zu einem Kinderspiel!“

Patricks Mission:

„Ich möchte so viele Menschen wie möglich
auf authentische und inspirierende Art und Weise dazu ermutigen, ihre Ziele anzupacken und bei der Umsetzung helfen!“